Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.01.2015

Klaviertag und der lange Lulatsch

Vom Klaviertag habe ich nicht viel mitbekommen.
Irgendwann hatte ich mal ein paar Klaviertöne gehört.
Es war wohl der Winzling, wie ich später erfuhr, der irgendwas von 'Fluch der Karibik' intoniert hatte.

Heute habe ich endlich mal wieder die letzten Seiten von meinem Blog gespeichert. Das war längst überfällig.

Mindestens drei Programme habe ich heute vermisst, die ich noch nicht installiert habe und von denen ich die Installationsdateien erst einmal wieder suchen muss.

Bei uns ist wieder etwas reingeflattert, was jetzt neben den >>>beiden anderen Kadetten<<< steht und auch ein bisschen herumwibbelt.^^

            Langer Wibbel-Lulatsch...


Davon habe ich allerdings keine GIF-Datei gemacht.
Der lange Lulatsch wäre beim Wibbeln auf seinen langen dünnen Beinchen sicher um­ge­kippt, wenn er so stark gewibbelt hätte, dass man es hätte sehen können.
Bei einer Belichtungszeit von ca. 2/3 Sekunden musste ich sogar abwarten, bis er nicht mehr zittert.

Aber wenn ich das so überlege,- das werde ich sicher irgendwann noch nachholen. Ich muss mir nur was überlegen, dass der Bursche dabei nicht umfällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...