Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.02.2015

Bilderstürmerei und die Naivität der Islamisten

Wieder mal haben Bilderstürmer zugeschlagen.
Und haben damit auch ihre eigenen Wurzeln mit zerstört, was sie noch nicht einmal wissen.

Als wenn so etwas wirklich geeignet wäre, einen selbsternannten Herrschaftsanspruch durchzusetzen...

Es gehört schon sehr viel Naivität dazu zu glauben, es sei eine sinnvolle Tat gewesen.

Taktisches Kalkül ist sicher auch, Aufmerksamkeit zu erregen.
Aber wofür?
Es ist ja noch nicht einmal mit dem angeblichen Bilderverbot im Islam zu be­grün­den (das es im Koran gar nicht gibt), was die IS-Terroristen da getan haben..
Es ist reiner Vandalismus, wobei man in dieser Verbindung den Vandalen sogar unrecht tut.

Und es ist einfach nur dumm.
.....

Die religiösen Fanatiker aller Religionen sind echt alles Spinner...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...