Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.02.2015

Der SAM, Kindle Unlimited und das Blümchen

Beim Musikprogramm habe ich neue Funktionen ausprobiert.
Aber ich bin noch dabei, daraus vielleicht ein Musikstück zu machen.
Vielleicht klappt es ja,- oder auch nicht...
Jedenfalls habe ich was gelernt, und es hat Spaß gemacht. :)

            SAM...


Am 02.03.2015 endet mein Kindle Select.
Bis dahin kann mein eBook "Ein Pferdemädchen" noch bei Kindle Unlimited ausgeliehen werden. :)
.....

Das Blümchen hat morgen am 22.02. Geburtstag und wird 19 Jahre alt. :)
Herzlichen Glückwunsch! :)

Das war immer sehr kurzweilig mit ihr hier in der ganzen ersten Zeit auf dem Blog und bei Twitter.
Es war echt eine schöne Zeit. :)

Wie mag es ihr wohl gehen? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...