Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.02.2015

Rosenmontag, Libelle, verkackt und der Wochenbeginn

Das Wetter war heute für die Rosenmontagszüge ja ideal.
Ich selbst hab da eigentlich nichts mit zu tun, aber trotzdem freut mich das.
.....

Um alle Ungleichgewichte auf der Welt wie mit einer Libelle auszutarieren, braucht es eine Menge Ausgleich und Anstrengungen.

            Libelle...


Es wird wohl niemals zu einem Zustand des völligen Gleichgewichts überall kommen, denn irgendetwas geschieht immer, was die Balance aushebelt, und schon beginnt das Ringen von neuem.

Es ist einfach verrückt, was da zur Zeit an allen Ecken und Enden auf der Welt los ist...
.....

Würde man privat jemandem, der bereits erklärt hat, seine Schulden, die er bei einem hat, nicht zurückzuzahlen, noch einmal Geld leihen?
Privat hätte so jemand ja erst einmal verkackt...
.....

Ich habe jetzt ein neues Antvirenprogramm auf dem Compuiter.
Das alte war heute abgelaufen.

Abgesehen von den Querelen auf der Welt, war es eigentlich ein guter und sonniger Wochenbeginn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...