Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.03.2015

Der Bottnische Meerbusen und eine "Russ Meyer"-Meerjungfrau mit "Big Titts"

Meine Freundin hat wieder etwas von einem Töpferkind getöpfert bekommen,- eine Meerjungfrau.

Zuerst war die Figur oben herum wohl ganz flach, und meine Freundin meinte zu der Schülerin: "Überleg mal. Irgendwas fehlt da aber noch. Sie ist doch noch ziemlich platt. Und es ist doch eine Meerjungfrau..."
Das Mädchen fragte daraufhin: "Du meinst, so richtig mit Titten und so?"
Meine Freundin: "Ja, klar."
Und ein anderes Mädchen: "Iiiih,- 'Titten' finde ich fies."
Dann hatten sie sich alle auf das Wort 'Busen' geeinigt.

Gut,- auch wenn es sich eigentlich um Brüste handelt, weil der 'Busen' ja das ist, was als Vertiefung dazwischen ist.
Ich hatte mich übrigens als Junge früher immer gefragt, warum das 'Meerbusen' heißt, obwohl genau da nur Wasser ist und z.B. kein Berg. Einen Berg Busen zu nennen, hätte ich verstanden. Der Bottnische Meerbusen hat mich immer sehr verwirrt.
"Busen... höhöhö", ging es durch die Klasse. "Hast du gehört? Busen..."
Da wird dann dazu auch noch gesagt, der sähe aus wie eine Frau. Aber die hat eigentlich gar keinen Busen.
Großes, großes Rätsel,- Mädchen haben doch Busen, der da so vorsteht. Und beim Meer ist ausgerechnet dort nichts?
Großes, großes Rätsel...

Jedenfalls kann man nicht behaupten, dass bei der Töpferei und der Überlegung zum Oberkörper einer Meerjungfrau nichts Imposantes herausgekommen wäre.

            Meerjungfrau...


Also, ich habe noch nie eine Meerjungfrau mit so tollen Titten gesehen.^^

            Big Titts...


Russ Meyer wäre von solchen "Big Titts" begeistert gewesen. :D

Ob der Bottnische Meerbusen mal eine Töpferstunde bei meiner Freundin mitmachen sollte, damit da auch mal ein bisschen mehr weibliche Formen reinkommen?
"Du meinst, so richtig mit Titten und so?"
"Ja, klar."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...