Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.03.2015

Der SAM und ein Sekt

Heute Abend haben meine Freundin und ich den Sekt von der kleinen Überraschung am Dienstag getrunken, den wir bekommen hatten. :)

            Sekt...


Mir scheint ja, irgendwie hat der Alkoholanteil schon einen gewissen Einfluss auf das Bild.^^
.....

In dieser Nacht vom 28. zum 29.03. werden die Uhren von 02:00 Uhr auf 03:00 Uhr auf die Sommerzeit umgestellt.

Wir haben nur noch eine Analog-Uhr, die nicht automatisch umgestellt wird, weil die anderen alle funkgesteuert sind.
Aber beim Handy und bei der Kamera muss ich es auch noch manuell umstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...