Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.04.2015

Der SAM, strahlendes Wetter und das Wolkenvideo

Heute war bei uns strahlendes Wetter mit wolkenfreiem Himmel.

            Strahlendes Wetter...


>>>Justine<<< hatte mich am Nachmittag glücklicherweise in einem Kommentar daran erinnert, dass ich ja heute das Video machen wollte.
Das habe ich dann am Vorabend noch auf dem PC gemacht. Auf dem Laptop habe ich nämlich nicht alle Programme dafür installiert.

Ich habe es bei YouTube hochgeladen. Es ist allerdings noch ohne Ton.

             
              Tamaro - Clouds 37 (ohne Ton)
.....

In dieser Nacht soll es eisig werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...