Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2015

Monatsbeginn, Bismarck und Pac-Man

Die Tabellen sind für den neuen Monat vorbereitet.

Morgen geht es weiter mit den Quartalsdaten.
.....

Heute am 1. April 2015 war der 200ste Geburtstag von Otto von Bismarck.

            Otto von Bismarck...


Neulich habe ich noch einmal eine Dokumentation über ihn gesehen.
.....

Rechtzeitig vor dem neuen Tag war mir noch eingefallen, Pac-Man bei Google Maps aus­zu­probieren.
Es ist lustig, in seinem eigenen Wohnviertel um die Häuser zu ziehen und Pünktchen zu fressen.^^
Ich habe aber nur Level 1 geschafft. Bei Level 2 war immer schnell 'Game Over'.
Nun, es war eigentlich immer ein Spiel, was ich schon auf dem C64 doof fand.
Ich habe nie verstanden, warum das so ein Renner war.

'Lode Runner' dagegen fand ich toll.
Außerdem konnte man da selber Levels aufbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...