Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2015

Niklas, der Monatsabschluss, wieder Stikeez und das Sam-Hawkins-Sturmgewehr G36 der Bundeswehr

Niklas hat heute ganz schön heftig um das Haus gebullert.

            Niklas...


Aber bei uns war es im Vergleich zu anderen Gegenden noch relativ glimpflich.

Heute war der Monatsabschluss, und es gab einen Rosé.

Dank einer netten Verkäuferin sind neue Stikeez eingetrudelt. :)

            Beany, Winker, Cragy, Kha, Hi und Sweety...


Ein Sturmgewehr, was nicht mehr präzise schießt, wenn es heiß geworden ist,- Sam Hawkins hätte seine helle Freude daran gehabt.
Dessen Gewehr schoss ja auch um die Ecke.

Was so ein echter Westmann ist, dessen Gewehr muss Rost ansetzen und Ähnlichkeit mit einem Knüppel aus dem Wald haben, damit es nicht im Sonnenlicht blinkt und Fein­den offenbar wird, dass sich dort jemand in der Prärie aufhält. Abgesehen natürlich von Old Shatterhands Henrystutzen und Bärentöter, die von ihm immer peinlich blank geputzt sind.

Unsere Soldaten sollten sich für das Sturmgewehr G36 die Technik von Sam Hawkins aneignen:
Den Schießprügel einfach in die Hand fallen lassen, so dass sich der Schuss durch die Erschütterung von selbst löst, weil der Hahn so empfindlich eingestellt ist, und dann mit diesem um die Ecke schießenden Gewehr nach echter Westmannsart unfehlbar das Ziel treffen.

Eine Sam-Hawkins-Schulung der Soldaten für das Sturmgewehr G36 ist bestimmt kostengünstiger, als diese 180.000 Gewehre zu verschrotten und neue anzuschaffen.

Ich schlage daher als Lösung eine Sam-Hawkins-Schulungskompanie vor, die nach und nach alle Soldaten an diesem Gewehr ausbildet.

Das garantiert nach Westmannsart eine unfehlbare Treffsicherheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...