Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.04.2015

Rasenmähen und das Wochenende

Das schöne Wetter ist wirklich weitergegangen. :)

            Abend...


Für morgen könnte es etwas wechselhaft sein.
Da habe ich lieber heute die Gelegenheit genutzt, den Rasen zu mähen.

Es war das erste Mal in diesem Jahr.
Puuh, ich war froh, als ich fertig war und alles wieder verstaut hatte.
Denn ich war auch ziemlich fertig.^^

2 Kommentare:

  1. Tja, das Alter hat nix gutes... das wird jedes Jahr anstrengender *g* Am besten Benzin drüber schütten und anstecken... geht schneller...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Ist aber auch anstrengend, das am Ende wieder einzudämmen.^^

      Löschen

Danke für den Kommentar! :)

...