Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2015

Wochenbeginn, Tabellenkram und die beknackte Entschuldigung des Nachrichtensprechers des ZDF für die Störung durch die Nachrichten

Die Woche hat mit schönem Wetter begonnen. :)

            Abendhimmel...


Mit den Tabellen bin ich jetzt auf dem aktuellen Stand.
.....

Ich finde es gelinde gesagt beknackt, wenn ein bestimmter Nachrichtensprecher des ZDF sich am Ende der Nachrichten für die Tatsache immer entschuldigt, dass jetzt die Nach­rich­ten gekommen seien: "Entschuldigen Sie die Störung."
Das findet der wohl locker-flockig und lustig...

Es gab ja schon so einige Sprüche, die sich Moderatoren und Sprecher als ihr 'Mar­ken­zei­chen' ausgesucht haben.
Aber das hier ist der bisher bescheuertste Spruch von allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...