Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.05.2015

Die kriegerische Hängepartie und die Rückseite einer CD

Heute kam von der kriegerischen Frau eine Entschuldigungsmail, dass sie den an­ge­kün­dig­ten Liefertermin nicht einhalten konnten.
Und bei meiner Bestellung heißt es jetzt:
Voraussichtlicher Liefertermin: Mittwoch, 1. Juli 2015 - Donnerstag, 17. September 2015

Das werde ich mir in den nächsten Tagen aber noch reiflich überlegen, ob ich es wirklich weiter offenlasse, oder ob ich die Bestellung nicht doch besser storniere.
Denn das ist eine arge Hängepartie...
Es stellt sich ja auch die Frage, was der Grund für diese Lieferschwierigkeit ist.

Aber ich finde es gut, dass am heutigen Tag, dem letzten Datum der voraussichtlichen Lieferung, ein Bescheid kam, dass sie die Lieferung leider nicht erfüllen können.
Auch wenn das so eine automatisch generierte Mail war, ist das ein guter Punkt beim Service.

Das Wetter war bei uns ganz gut.

            Himmel...


Andere Gegenden von Deutschland waren wohl von heftigen Unwettern betroffen.

Am Abend gab es noch einmal frische Erdbeeren.

            Frische Erdbeeren...


Superlecker...
.....

Dialoge

Ich hatte mir überlegt, für die Klavierkinder eine CD anzuschaffen, die die Schüler so ganz anders an Klassik heranführen will.
Nur ist auf der Rückseite doch alles so, dass es für Kinder wieder nur ab­törnende Klassik ist.

O.O
Auf der Rückseite?? Von einer CD???

Öhm,- ich meine doch, auf der Rückseite der Beschreibung von der CD-Hülle. :D
.....

Wenn man es genau nimmt, ist ja alles, was auf einer CD drauf ist, immer nur auf der Rückseite.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...