Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.06.2015

Wochenbeginn und das dahingerülpste heute+

Am späten Nachmittag habe ich mich wieder mit dem Notebook und einem Becher Kaffee in den Garten gesetzt.

            Die Verborgenen...


Es ist manchmal ziemlich komisch, wenn man sich für eine Geschichte Namen von Per­sonen oder Orten ausdenkt und mal sicherheitshalber im Internet nachsieht, ob die even­tuell schon belegt sind.
Und siehe da, die meisten Sachen, die man sich so aus der eigenen Phantasie heraus über­legt, existieren schon.
Es wäre sooo ein schöner und passender Name gewesen... Und dann gibt es das schon als Autofirma oder als Tablettenmarke oder als Musikgruppe oder als Jedi-Sternensystem oder sonst irgendwas oder was weiß ich noch alles!!!
Also geht es mit dem nächsten Versuch weiter.
Echt,- kurios und zum Verrücktwerden...

Gegen Abend wurde es doch zu kühl, um weiter draußen zu sitzen.

            Abendhimmel...


Also bin ich wieder reingewandert.
Meine Freundin kam aber dann auch nachhause. :)
.....

Ich finde ja, mit Nachrichten und Informationen hat heute+ mit seinen tendenziösen Beiträgen nichts mehr zu tun.
Es erinnert eher an die locker-flockig dahingerülpsten Stammtischparolen auf Facebook oder Twitter.
Hach, was sind wir doch cool und geil drauf, und wir wissen ja so gut, wie die Welt eigent­lich erklärt werden muss...

Ob die irgendwann merken, dass sie nur noch übersäuerte Rülpser von sich geben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...