Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.09.2015

Murks bei Lastfm und das Kanalbild bei YouTube

Heute war schönes Wetter bei uns.

            Freundlicher Himmel...


Es war schön, aber auch kühl.
.....

Ich habe durch Zufall bemerkt, dass Lastfm die Seite als Beta-Version völlig umgemodelt hat.

Und als Manager meiner eigenen Stücke, die ich dort hochgeladen habe, kann ich sie nicht einmal mehr abspielen.
Ich kann auch nicht mehr einstellen, dass man sie in voller Länge anhören kann, auch nicht löschen oder neue Stücke hochladen, weil der "Manager" nämlich schlichtweg nicht mehr existiert.

Angeblich arbeiten sie daran, einen neuen "Manager" zu erstellen und alles wieder so bereitzustellen, was man als User über Jahre schon angesammelt hatte.
Aber diese Aussage ist wohl schon länger her, wie man den empörten Kommentaren ent­nehmen kann.

Ich weiß allerdings auch gar nicht, ob meine Stücke überhaupt noch dort existieren. Die Playerzeichen sind nämlich nur noch mit Spotify oder YouTube verknüpft, aber nicht mit den bei Lastfm ursprünglich gespeicherten Stücken.

So wie sie augenblicklich ist, ist die Seite jedenfalls nur noch ein einziger Murks.
Ob das jemals noch mal etwas wird, bleibt abzuwarten.

Bei YouTube habe ich endlich mal ein Kanalbild hochgeladen.

            Kanalbild ''Tamaros Röhre''...


Irgendwie sieht das ja jetzt etwas vollständiger aus.
Aber ich hänge ja in Gedanken immer noch dem alten Design hinterher, was farblich selbst bestimmt werden konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...