Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.11.2015

Noch nicht aktualisiert und der Wochenstart

Der 'Blick ins Buch' ist noch nicht aktualisiert.

Am PC habe ich festgestellt, dass die heruntergeladene Proof-Datei mit dem PDF-Reader auf dem PC die richtigen Schriftarten anzeigt.
Demnach kann es doch nur am Reader liegen und nicht an der Datei selbst.

Aber unten auf dem Notebook funktioniert es irgendwie nicht.
Und ich habe noch nicht herausbekommen, woran es liegt.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)
.....

Nachtrag:

Ich habe der Problem mit der Darstellung inzwischen gelöst.
Bei den "Voreinstellungen" im Adobe Reader war auf dem Notebook bei "Seitenanzeige" unter "Rendern" und "Text glätten" die Wahl "Ohne" eingestellt.
Wenn man "Für den Bildschirm" oder "Für Laptops/LCD-Displays" wählt, werden die Schriften in der gewohnten Weise angezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...