Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.11.2015

Zugvögel und der Wochenstart

Einen weiteren Teil der fehlerhaften Programme habe ich heute restauriert.

Den ganzen Tag über waren bei uns Zugvögel zu hören, die am Himmel Richtung Süden flogen.
Ich habe auch eine kurze Videoaufnahme von einer Formation gemacht, aber diese muss ich erst noch ein bisschen oben am PC schneiden, ehe ich sie bei YouTube hoch­laden kann.
Auf dem Notebook habe ich nicht die erforderlichen Programme dazu.

Hier halte ich mal fest, dass am 1. November 2015 wunderschönes Wetter war.

            Nachmittag...


Normalerweise hat man in der Regel nur in Erinnerung, dass mit dem Wechsel zum Novem­ber immer graues trübes Wetter einsetzt.
Aber möglicherweise behält man nur die Jahre in Erinnerung, in denen es wirklich so ist, und nicht die anderen mit gutem Wetter.
.....

Ein ehemaliger Gitarrenschüler von mir ist Vater geworden.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...