Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.01.2016

Feuerwerk, ein Prasselvideo und das Wochenende

Es gab sehr viel Geprassel und Geböllere beim Feuerwerk gestern Nacht.
Heute habe ich das Video, was ich davon gemacht habe, bei YouTube hochgeladen.

Es ist nicht gerade spektakulär. Und die Qualität ist auch nicht so besonders gut.
Aber ich fand es ganz schön, es als Erinnerung festzuhalten.

             
              Silvester 2015/2016

Die Hochphase des Feuerwerks schien uns in diesem Jahr wieder sehr lange zu dauern.
Erst nach ca. 20 Minuten begann es langsam abzunehmen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...