Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.01.2016

Der SAM und Recherchen

In der letzten Nacht ist das Blitzeis an uns ganz harmlos vorübergezogen, ohne dass es sich niedergelassen hat.

In anderen Gegenden hätte man sicher gut ein Feuerchen brauchen können.

            Streichhölzer...


Allerdings Feuerchen lieber nur zum Wärmen und nicht zum Zündeln.

Heute habe ich ein bisschen weitere Ideen für die Geschichte von meinem Buch fest­ge­hal­ten und dafür auch im Internet recherchiert.

Bei so etwas kann man ganz schön auf Abwege geraten, was man aber in der Regel erst ganz am Schluss feststellt.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...