Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.04.2016

Aprilwetter und ein episch vergeigter Mathetest

Das ist schon komisch. Man guckt aus dem Dachfenster und sieht nur blauen Himmel, Sonne und ein paar weiße Wolken, und gleichzeitig tröpfelt es auf die Fensterscheibe.

Ein Bild habe ich auch vom Himmel gemacht, aber heute bleibt keine Zeit mehr, das für den Blog aufzubereiten.

Denn am Abend habe ich für Justine ein schönes Musikstück zu ihrem 'vergeigten Mathe­test' gemacht.
Das Video dazu habe ich zwar auch schon fertiggestellt, aber heute wird das nichts mehr mit dem Hochladen.
Also wird es morgen erst kommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...