Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2016

Der SAM, ein Stück Kreativität und ein Sonnenschimmer

Der Tag verlief heute auch kreativ.
Ich habe die Aufnahmen von gestern im Musikprogramm im Projekt als Rohentwurf zusammengestellt.

Das ist immer ein ganz schönes Gefummel, bei dem man viel aufpassen muss, damit kein Fehler unterläuft.
Und es ist ratsam, häufig zwischendurch alles in einer neuen Fassung zu speichern. Dieses Ver­fah­ren schützt vor unliebsamen Überraschungen durch Datenverluste. Notfalls kann man nämlich immer wieder auf irgendwelche Zwischenstufen zurück­greifen.

Es ist wie bei so vielen anderen kreativen Dingen. Eine Idee ist schnell formuliert und skizziert, aber die eigentliche Arbeit, um aus ihr etwas zu machen, beginnt erst danach und ist viel zeitaufwendiger.
.....

Am Abend hatte ich mal zufällig beim Blick durch das Flurfenster einen letzten Schimmer des Sonnenuntergangs am Horizont entdeckt.

            Sonnenschimmer am Horizont...


Es wirkte irgendwie mystisch.
.....

Heute war Zwiebelkuchentag. :)
Der ist ja normalerweise freitags, aber gestern ging es nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...