Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.05.2016

Das Wetter und das Video

Heute gab es bei uns noch ganz schönes Wetter.

Am Nachmittag zogen die ersten großen Wolken auf.

            Nachmittagsbewölkung...


Mal sehen, wie es zum Wochenende wird.
Eigentlich hatte ich heute schon mit schlechterem Wetter gerechnet.
.....

Das Video habe ich am Abend für abgeschlossen erklärt. :)

Ich habe an zwei Stellen noch eine Menge herumkorrigiert, bis die fehlerhaften Über­gänge, die mir aufgefallen waren. bzw. die mir nicht so gut gefielen, beseitigt waren.
Und das Scrollen des Abspanns hat jetzt auch die richtige Geschwindigkeit.

Ich denke, morgen werde ich es bei YouTube hochladen.
Dafür muss ich mich auf einige Zeit gefasst machen, denn das Video hat immerhin eine Größe von 1,30 GB,- die größte Datenmenge, die ich bisher jemals hochgeladen habe.

Aber ich mochte es einfach nicht komprimieren. Ich habe mehrere Versuche dazu un­ter­nom­men, aber alle Ergebnisse konnten mich nicht wirklich überzeugen.
Und da ich so viel Arbeit in das Video gesteckt habe, möchte ich auch keinen Kom­pro­miss bei der Videogröße und Qualität eingehen. Dann lieber endlos lange warten, bis es hochgeladen ist. Nur dann kann ich ja auch sicher sein, alles von meiner Seite aus ge­tan zu haben. Was YouTube beim Hochladen daraus macht, steht dann nicht mehr in mei­ner Macht.

Das Hochladen läuft ja auch so nebenher, während ich etwas anderes machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...