Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.06.2016

Der große Regen und eine große Maus

Nun hat es also Ortschaften in Bayern mit großen Regenmengen getroffen.

Bei uns war es auch regnerisch, aber im Verhältnis zu anderen Gegenden sehr ge­mäßigt.

Am Vorabend gab es einen Wolkenbruch, der jedoch relativ schnell wieder vorbei war.
Ich habe den Ton davon mal aufgenommen. Vielleicht lässt sich sowas als Sample mal verwenden.

Heute habe ich nach längerer Zeit (mehrere Wochen mindestens) mal wieder 'große E Ponkt' gesehen.
Sie ist echt schon wieder größer geworden, seit ich sie das letzte Mal gesehen hatte. :)

Aus der ehemals kleinen Klaviermaus ist eine junge hübsche große 'Maus' geworden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...