Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.06.2016

Der Sam, ein Liedchen und die Stikeez

Bei dem "Liedchen" mit dem Rechtschreibfehler gibt es zur Zeit anlässlich der EM wieder das Angebot über allerhand Killefitt für die Kleinen, damit sie ihren Eltern nörgelnd und quengelnd in den Ohren liegen, doch noch ein bisschen mehr zu kaufen, um etwas von dem Killefitt ergattern können, was es zu den Einkäufen ab einem bestimmten Waren­wert umsonst dazu gibt.

Bei unserem Einkauf war auch ein Stückchen Killefitt dabei.^^

            Von den Stikeez: "Slowakei"...


Schließlich bin ich doch auch ein 'Kleiner', der so etwas liebend gern haben möchte, um es hier auf dem Blog als Bild hochladen zu können. :D
Und die Klavierkinder haben auch wieder etwas Neues zum Gucken. :)

Aber ich habe nicht genörgelt oder gequengelt!
Ich nörgle oder quengle höchstens dann, wenn etwas über den Bedarf hinaus oder zu viel gekauft wird.^^

1 Kommentar:

  1. Bin so froh wenn das EM Gedöns vorbei ist.

    Übrigens in meiner sache kam ich heute morgen ein stück weiter manchmal brauche ich halt etwas länger jetzt muss ich es mur noch ding und nagelfest machen oder wie man das auch sagt. LG und schönes WE

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...