Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.07.2016

Laufender Stand und Updates

Mit den Tabellen bin ich jetzt auf dem laufenden Stand.

Heute kamen bei zwei meiner Bildbearbeitungsprogramme Updates heraus, die ich mir auch heruntergeladen und installiert habe.

Außerdem habe ich mir ein weiteres Programm des Anbieters gekauft, was für mich beim Bearbeiten alter Fotos sehr hilfreich ist.
Bisher hatte ich es nur getestet, aber mit dem Newsletter zu den Uploads kam auch ein Gutscheincode, mit dem das Programm preiswerter wurde.
Und da ich sowieso einen Kauf in Erwägung gezogen hatte, habe ich es heute in die Tat umgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...