Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

05.07.2016

Wochenbeginn und eine Abendsonne

Ob das Musikprogramm für mich so viel bringt, kann ich noch nicht sagen.
So ein wenig habe ich es heute getestet. Und manche Funktionen scheinen mir auch ganz brauchbar zu sein.

Nun, ich werde es wohl noch länger testen müssen.
Zum Glück hat man dafür auch alle Zeit der Welt, denn bei der Demoversion ist die ein­zi­ge Einschränkung, dass die bearbeiteten Dateien nicht gespeichert werden können. Aber ansonsten sind alle Funktionen vorhanden.

Solche Demoversionen mag ich.
.....

Am Abend habe ich die Abendsonne erwischt,  bevor sie hinter dem Dach des Nach­bar­hau­ses verschwand.

            Abendsonne...


Ich fand es ganz schön, zur Abwechslung mal wieder so eine Sonne fotografieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...