Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.08.2016

Wochenbeginn, Monatsbeginn, Sommerkirmes und ein Feuerwerk

Der neue Monat ist in den Tabellen vorbereitet.
Aber morgen muss ich noch einige Sachen regeln, zu denen ich heute nicht gekommen bin.

Um 22:30 Uhr gab es hier in der Stadtmitte wie in jedem Jahr ein Feuerwerk zum Ab­schluss der Sommerkirmes.

Ich habe auch vom Speichergiebelfenster Videoaufnahmen davon gemacht.
Ich werde versuchen, sie zu einem Video zusammenzuschneiden, was ich dann be­stimmt bei YouTube hochladen werde.
Aber dazu muss das erst noch ein bisschen aufbereitet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...