Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.09.2016

Der SAM, eine Nebensonne und so Ausblicke

Wie gut, dass man nicht unbedingt von dem dusseligen Baukran abhängig ist, um trotzdem besondere Anblicke am Himmel zu entdecken. :)

            Abendhimmel...


Die Nebensonne hatte ich mit dem Zoom noch etwas näher geholt.

            Nebensonne...


Den Baukran habe ich allerdings auf den Fotos ausgespart. Normalerweise hätte ich ja bestimmt auch wie sonst noch einen größeren Anblick fotografiert.

Aber der Baukran hat auch einen positiven Aspekt.

Er bietet nämlich durchaus auch reizvolle Motive. Naja, sie sind sicher nicht allzu dolle.^^

            "Baukranidylle"...


Und er eignet sich hervorragend, um bei der Coolpix P900 die manuelle Fokussierung zu üben, weil man sich gut an den Kanten orientieren kann.

            Baukranmotiv...


Das sind in der nächsten Zeit ein paar neue Ausblicke, die sich anbieten, um dem auch etwas Positives abgewinnen zu können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...