Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.09.2016

Sonne und die farbigen Sonnenuntergänge und der Vortag

Heute war es wieder ein sehr schönes Wetter,- wolkenfrei und voller Sonne.

Und am Vorabend und Abend gab es phantastische Anblicke am Himmel.

            Kurz vor Sonnenuntergang...

Rechts sieht man übrigens eine kleine Nebensonne (siehe MouseOver-Bild).

Und eine halbe Stunde, als die Sonne untergegangen war, gab es diese Farben.

            Nach dem Sonnenuntergang...


Ich vermute ja, ohne Flugverkehr am Himmel wäre die Sonne an einem völlig wolken­freien Himmel und ohne spektakuläre Farben untergegangen.

Man mag ja über die Umweltbelastung durch den Ausstoß der Flugzeuge sehr viel dis­ku­tieren und gute Argumente dagegen finden und geteilter Meinung sein. Ich kann mich trotz­dem für solche Farben am Himmel begeistern.
.....

Morgen hat hier jemand Geburtstag. :)
Und darauf werden wir gleich nach Mitternacht noch anstoßen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...