Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.09.2016

Wochenbeginn und der Rock im Wohnzimmer

Am Nachmittag war ich mal allein im Haus.
Da habe ich die Gelegenheit genutzt, endlich nach längerer Zeit mal wieder den Ver­stär­ker aufzubauen und die E-Gitarre über das Effektgerät anzuschließen.

Diese Bilder davon hatte ich damals im März 2016 schon einmal hier auf dem Blog.

            Verstärker...


            Effektgerät...


Und dann habe ich schön laut im Wohnzimmer herumgerockt.
Viel Sinnvolles kam nicht dabei herum. ^^ Aber es hat Spaß gemacht.
.....

Bei meiner Domain habe ich die erste E-Mail-Adresse eingerichtet und in meinem E-Mail-Programm das betreffende E-Mail-Konto dafür angelegt.
Ich kann jetzt mit meinem normalen E-Mail-Programm die betreffende E-Mail-Adresse ab­fragen und über diese Adresse auch E-Mails versenden, ohne mich auf der Seite selbst anzumelden.
Das ist sehr praktisch.
Beim Einrichten gab es auch keine Probleme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...