Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.11.2016

Heizung und Wochenstart

Heute war es grau und nieselig.
Ich habe die Heizung etwas höhergedreht. Das war mir zum Arbeiten sonst zu lausig kalt.
Wenn es zu kalt ist, friert mein Gehirn ein.^^

Die ersten Daten habe ich auf das neue Notebook übertragen.
Und die ersten Programme habe ich installiert, bei denen ich nicht sicher war, ob sie unter Windows 10 laufen würden. Das tun sie aber problemlos. :)

Beim Schreiben bin ich nur dazu gekommen einige Ideen festzuhalten, die mir in den letzten Tagen gekommen waren.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...