Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.11.2016

Mitte des Monats und auf das Wochenende zu

Ungefähr in der Mitte des Monats habe ich jetzt bereits die Tabellen auf dem aktuellen Stand.
So gesehen bin ich in diesem Monat gut dabei, und in der letzten Monatswoche wird es nicht mehr so viel Arbeit sein.

Und ein wenig habe ich an einer Idee von meiner Geschichte weiter herumgefeilt.

Es ist wieder ein wenig wärmer geworden, aber angenehm ist das Wetter trotzdem nicht.
.....

Ich finde es klasse, wie Obama heute unsere Bundeskanzlerin Merkel positiv heraus­ge­stellt hat.
.....

Morgen ist schon Freitag. Und dann ist wieder Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...