Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.11.2016

Wattewökchen, ein Wolkenkran, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Am Himmel hatte am Nachmittag jemand ein Stückchen Watte als Wattewölkchen ver­loren...

            Wattewölkchen...


Meistens ärgere ich mich ja ein wenig, wenn Richtung Westen der Baukran vor ein­drucks­vol­len Wolkenformationen am Horizont den Anblick stört.

Aber manchmal kann die Silhouette des Baukrans auch einen reizvollen Kontrast liefern.

            Wolkenkran...


Am Vorabend kam bei uns mal überraschend ein Gewitter vorbei.
Echt ey... Das hatte mich total erschreckt.
Ein *Peng* und dann pladderte es los mit Sturzregen und Graupel dazwischen. Und die Temperatur sackte merklich ab.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Oah, und der ist ja mal wieder saulecker heute.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...