Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.12.2016

Videos und Heiligabend

Die Videos vom 22.12. sind jetzt fertig bearbeitet.
Eigentlich waren es nur ein paar Testaufnahmen mit dem Klavier, um etwas aus­zu­probieren. Sie sind gar nicht mal so schlecht. Vielleicht lade ich eins davon bei YouTube hoch.

Heute am frühen Abend habe ich dann auch noch Videoaufnahmen gemacht.
Diese müssen aber noch weiter bearbeitet werden.
.....

Ein Foto von unserem Bäumchen habe ich eben auch noch gemacht.

            Weihnachtsbäumchen...


Meine Überraschung mit der >>>Kochschürze<<< war übrigens wirklich ein Knül­ler.^^

Wir hatten einen sehr schönen und sehr langen Weihnachtsabend. :)
.....

Aber meine letzten Gedanken hier an diesem Abend gelten jenen Familien, deren Leben durch den Anschlag in Berlin jäh aus der gewohnten Bahn geworfen wurde, die vielleicht auch ihre Planungen für das Weihnachtsfest hatten und sich wie wir darauf gefreut hat­ten...
Mögen sie irgendwann Trost und Halt finden und in ihrem Leben weitermachen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...