Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.01.2017

Freitag, Stapelverarbeitung und das Wochenende

Mit dem Freitag ist also jetzt das Wochenende erreicht. :)

Das Wetter war bei uns wieder schön.

            Nachmittag...


Es war, wie auch angekündigt, sehr kalt.
Aber wir blieben von Eis und Schnee verschont.
.....

Die Stapelverarbeitung von den Einzelbildern eines Videos kann ziemlich langwierig sein.
Man braucht dafür eine gute Portion Geduld.

Und besonders krass ist es dann, wenn man nach ca. 9 Stunden Bearbeitung feststellt, dass das Ergebnis nicht das hergibt, was man sich eigentlich davon versprochen hatte.
Also geht es mit veränderten Parametern in die nächste Runde von 9 Stunden.^^

Es ist bisher aber alles ein Versuch, um zu testen, ob es bei anderen Videos ebenfalls etwas bringt.

Die letzten beiden Klavier-Videos hatte ich z.B. auch in dieser Weise bearbeitet.

>>>Tamaro - Contemplation<<<

>>>Tamaro - Sparkling Bells<<<

Und bei diesen fand ich den Effekt nicht schlecht.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...