Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.02.2017

Der Monatsabschluss, der Deutsche Bundestag, das Grundgesetz und die parlamentarische/repräsentative Demokratie

Heute war das Monatsende und der Monatsabschluss.
Und, wie immer, gab es dazu einen Sekt. Y*Y :)

Ich sage mal so:
Langsam ist das A und O! :D

Jou ne, >>>SG<<<? "Nie wieder Alolol!" :D

Aber es war auch noch viel Rechnerei durchzuführen...
.....

Ist es eigentlich allgemein bekannt, dass man sich auf der Seite des Deutschen Bun­des­tages das Grundgesetz gratis als PDF herunterladen oder auch bestellen und zuschicken lassen kann?

            Das Deutsche Grundgesetz...


>>>Der Deutsche Bundestag<<<

>>>Das Grundgesetz<<<

Das ist doch super!

Ich finde, das ist ein wirklich sehr guter Service und ein toller Beitrag für die Bürger dieses Landes und unsere parlamentarische Demokratie.

Und ich bekenne mich als einen glühenden Verfechter der parlamentarischen Demo­kra­tie, was bei uns eine >>>repräsentative Demokratie<<< bedeutet!

Ich bin absolut dagegen, dass populistische Volksentscheidungen darüber entscheiden könnten, wie der Weg unseres Landes und der Menschen, die darin leben, also unseres Volkes/unserer Bevölkerung, verlaufen sollte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...