Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.02.2017

Der Wochenbeginn und die 'alternative Wahrheit'

Heute war es schönes Wetter. Aber ich habe verpasst, rechtzeitig ein Foto zu machen, was ich eigentlich vorhatte.
Heute Morgen war es aber sehr kalt. Man hörte von mehreren Seiten, wie an den Auto­scheiben herumgekratzt wurde.
.....

ÖH!!! :O
Eben gucke ich auf mein Dashboard in die Statistik...
Und was sehe ich da?
Seitenaufrufe heute: 1.074!!! Völlig verrückt und außer der Reihe.
Seitenaufrufe der Woche aus USA: 1.518...
Am heutigen Tag allein: 1016 aus USA...

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich, denn die Hoch-Zeiten der Aufrufe meines Blogs, vor allem des ICQ-Blogs, wo ich gegen Ende ca. 2000 Aufrufe pro Tag hatte, sind ja längst vorüber.

Also das kann ja nur eine echte alternative Wahrheit sein, denn das ist KEINE Lüge, wie Trump diese immer so gern als 'alternative Wahrheit' kaschiert...

            Seitenaufrufe heute...

            Publikum in der Woche...


Haltet euch immer an die Fakten und lauft nicht diesen Fake-Politikern hinterher!
Davon gibt es bei uns in Deutschland und Europa ja auch viele,- viel zu viele!

Ich glaube ja, der Trump ist überhaupt ein 'Fake-Trump'. Der ist von Natur aus eine ein­zige Lüge.^^

Wie habe ich schon an anderen Stellen bemerkt?
#Trump und die #Politik: "Maria, er versteht's nicht und er kann's nicht"

Politik nach dem Hire and Fire Prinzip... Was soll dabei schon herauskommen...
Als Geschäftsmann mag er ja erfolgreich (gewesen?) sein,- aber als Politiker im Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika? Und wie vielfach gesagt wird, des mäch­tig­sten Amtes in der Welt?
Da hat er verkackt.
Er hat einfach kein Format und besitzt Null Integrität, was dieses Amtes würdig wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...