Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.02.2017

Freitag, Mutzenrezept, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Der Freitag liegt jetzt hinter uns und das Wochenende ist erreicht.

Sturmtief Thomas hat uns glücklicherweise verschont.
Bei uns hat er keine Schäden angerichtet.

            Nachmittag...


Das Sturmtief Trump wütet weit im Westen aber leider noch herum, und keiner weiß, welcher Schaden für die Welt noch daraus entstehen kann oder wird.
.....

Zu den Mutzen, die gestern von meiner Freundin  gebacken wurden, hatte ich 2009 schon einmal ein Rezept, wie es hier in der Familie immer schon weitergegeben wurde, auf meinem Space veröffentlicht.

Siehe: >>>Mutzenrezept<<<

Wer möchte, kann es ja mal ausprobieren. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Oh Mann! Der ist mal wieder göttlich. :D ^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...