Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.05.2017

Der Wochenbeginn, ein Lebensraum und der Abendhimmel

Heute habe ich bei unserer Buche eine Reihe von Buchenzweigen entfernt bzw. be­schnit­ten, die störend in den Bereich der Dachterrasse ragten.
Jetzt kann man wieder aufrecht unter dem Buchendach stehen.

So eine Buche ist ein riesiger Lebensraum für unzählige Lebewesen. Das ist wirklich fan­tastisch.

Einen der Buchenbewohner habe ich fotografiert.

            Buchenbewohner...


Ob er mir Glück bringt? :)

Der Abendhimmel war von einer seltsamen Färbung geprägt.

            Abendhimmel...


Ich fand es so interessant, dass ich es festgehalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...