Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.05.2017

Rekordtemperatur und ein nahender Wetterumschwung

Ein neuer Temperaturrekord in diesem Jahr:
Am späten Nachmittag wurden mal die 35,1° C unter dem Dach erreicht.

Und etwas später kündigte sich auch bei uns allmählich der Wetterumschwung an.

            Nahender Wetterumschwung...


Der Verkäufer meines Effektgerätes hat mir heute eine E-Mail geschrieben, in der sie sich dafür entschuldigen, dass sie mir aus Versehen eine Gerät geschickt haben, was anscheinend eine Retoure-Ware war, was aber als solche in den Lagerbeständen nicht eingetragen war (was ich zunächst einmal einfach so akzeptiere), und hat auch Vor­schläge gemacht, was jetzt unternommen werden könnte.
Das hat mich schonmal sehr gnädig gestimmt. :)

Nun, da werde ich mich wohl morgen mal ausführlich mit befassen und zurückschreiben, wie ich es geregelt haben möchte.
Heute hatte ich noch keine Zeit dafür.
Ich hoffe jedenfalls, dass es morgen noch bei mir klappt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...