Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.05.2017

Vatertag und ein Effektgerät

Zum 'Vatertag' gab es ein Bilderbuchwetter.
Mir scheint, die ARD wollte heute verhindern, dass die Väter mit ihrem Bollerwagen und dem obligatorischen Fässchen darauf loszogen. Es wurde nämlich ein Fußballspiel über­tragen. :D
Aber ich bin weder mit einem Fässchen losgezogen, noch habe ich Fußball geguckt.^^

Heute habe ich mir auch noch ein neues Effektgerät für die Gitarre geleistet.
Ein Hammerteil, aber echt schweineteuer.^^

Ich bin ja schon supergespannt darauf.
.....

Letzte Nacht kam übrigens in einer E-Mail ein Rundschreiben zur Ausschreibung des Kurzgeschichtenwettbewerbs an, wo die Autorinnen und Autoren über die nächsten Schritte bei der Arbeit an der Anthologie informiert werden.
Das klingt alles sehr gut.

Auch darauf bin ich sehr gespannt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...