Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.06.2017

Fronleichnam und ein Gitarrenkoffer

Bei uns war zu >>>Fronleichnam<<< heute ein gesetzlicher Feiertag.

Und ich hatte ein Foto vom Himmel gemacht, was mir dazu auch passend erschien.

            Fronleichnam 2017...


Die Auswahl unter 20 Fotos fiel mal wieder sehr schwer...
.....

Am heutigen Tag habe ich mir auch eine Auszeit gegönnt und doch die Aufnahmen von >>>neulich<<< mit der neuen Gitarre zu einem Musikstück 'verwurstet'.

Von der Länge her habe ich heute Abend auch ein Wolkenvideo gefunden, was ziemlich genau in der Länge passt. Musik 3:50 Minuten, Video 3:51 Minuten.
Ob von den Bildern her, das sei mal dahingestellt...^^

Aber mit dem Hochladen bei YouTube wird das heute nichts mehr.
Es ist gerade immer noch im Musikprogramm in der Bearbeitung des Generierens.

Als es fertig war, fand ich es aber auch sehr passend. Und meine Freundin auch.
1,18 GB... Das wird ja morgen eine Weile dauern, bis das bei YouTube hochgeladen ist.
.....

Heute habe ich mir außerdem endgültig einen Gitarrenkoffer für die neue Gitarre aus­ge­guckt und bestellt.

Als Zustellungstermin ist der 19. - 22.06.2017 anvisiert.

Und dann kriegt das 'Schätzchen' auch ein staubgeschütztes 'Bettchen'.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...