Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.06.2017

Versandbestätigung und das schwebende Tremolo

Unter dem Dach war der Ventilator heute wieder notwendig. Und in den nächsten Tagen sollen die Temperaturen ja auch noch weiter steigen...
.....

Der Kundendienst-Mitarbeiter des Musik-Shops hat übrigens Wort gehalten.
Um 16:51 Uhr kam die Versandbestätigung.
Die Sachen sind also jetzt auf die Reise geschickt. :)
Die voraussichtliche Zustellung ist am Freitag.

Ich bin schon gespannt.
.....

Heute habe ich versucht, das Tremolo bei der Gitarre 'schwebend' einzustellen. Das heißt, die Federspannung habe ich grundsätzlich hinbekommen, ein Gleichgewicht zwi­schen Saitenspannung und Federspannung des Tremolos zu erreichen.
Aber irgendetwas stimmt daran noch nicht so ganz.
Da muss ich mich noch genauer informieren, wie es richtig funktioniert.
Die Einstellung der Lagerschrauben ist noch nicht richtig.

Mal sehen.
.....

Hach, ich mag diese Gitarre.
Und meine Freundin mag sie auch.
Ich plaudere mal aus dem 'Nähkästchen'.
Sie sagt mir jeden Tag: "Ich habe Deine Gitarre heute auch schon gestreichelt."
Das sagt doch wohl alles.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...