Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.06.2017

Wochenbeginn und Nachweis-Fotos

Der Music-Shop, von dem der Gitarrenkoffer stammt, hat heute bereits reagiert und mit einer E-Mail geantwortet.
Sie haben mich zur Untersuchung meiner aufgezählten Mängel um Fotos gebeten. Das ist auch verständlich.

Aber vorgestern und gestern hatte ich einfach noch keinen Nerv, Fotos zu machen, ehe ich überhaupt wusste, ob das nötig sei oder nicht.

Heute nun habe ich mich darum gekümmert und es nachgeholt. Aber ich muss die Fotos noch weiter auswerten und aussuchen, welche ich davon nehme. Die Fotos werde ich wohl erst morgen in einer E-Mail schicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...