Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.08.2017

AmiPro und Wacken

Wieder ist ein Unterordner mit AmiPro-Texten fertig.
Dabei habe ich parallel den Livestream vom Open Air Festival in Wacken gehört. :)

'Europe' fand ich gut.

Aber 'Status Quo' waren langweilig. Sie hatten immer noch die gleiche Art von Musik, wie schon Jahrzehnte vorher.^^

Mit dem Wetter hatten sie heute in Wacken bisher Glück.

            Abendhimmel...


Das Bild ist allerdings nicht aus Wacken, sondern ledig­lich aus unse­rem Spei­cher­fenster.^^

Und am Abend hatte ich auch noch ein bisschen beim Livestream weitergeguckt. :)
'Accept & Orchester'. Die fand ich auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...