Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.10.2017

Der SAM, der Monatsabschluss und eine Abstimmung

Es gibt ja doch noch Worte, die bei Google nicht eingetragen sind, wie ich eben mal be­merkt hatte. :D

Heute war Monatsabschluss.
Und gleichzeitig war es wieder ein Quartalsabschluss.
Wie die Zahlen für mich aussehen werden, werde ich aber morgen erst abfragen.

Bei uns war der Abend erst einmal sehr positiv.^^

            Tagesabschluss, Monatsabschluss, Quartalsabschluss...

.....

Morgen wird es eine sehr schwierige Abstimmung geben.

Lluís Llach - " L'estaca " (1976 - Palau dels Esports de Barcelona)

Ich lasse es einfach völlig unkommentiert so stehen, denn es ist wirklich sehr, sehr schwie­rig, eine Stellung dazu zu finden, obwohl ich durchaus weiß, wo ich mit meiner Meinung dazu stehe. Aber ich bin da (glücklicherweise) nicht in der Position, darüber be­fin­den zu müssen.

Jeder, der sagt: "Klar, so oder so", hat auf jeden Fall nicht alle Facetten berücksichtigt...
So klar ist eine solche Entscheidung nämlich wirklich nicht.

Aber doch als ein Kommentar ergänzt:
Worum geht es?

Freiheit oder Geld?
Genau das ist nämlich das alte Spiel...

Aber das Lied und die Sehnsucht, die darin zum Ausdruck kommt, treibt mir die Tränen in die Augen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...