Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.10.2017

Freitag, Erwartungen, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute ging es mit den Tabellen weiter.

Ich hoffe, ich komme am Wochenende endlich dazu, mal ein bisschen Musik mit Reason 10 zu machen und weitere alte und neue Dinge zu entdecken.

Bei der Beta-Version hatte ich ja im Grunde genommen erst 'hineingeschnuppert', um zu beurteilen, ob sich ein Upgrade für mich lohnen würde.
Das konnte ich für mich bereits schon eindeutig mit einem Ja beantworten, weshalb ich es gekauft hatte.

Aber das Programm zum Musikmachen so richtig auszunutzen, beginnt erst jetzt. Vor allem in Verbindung mit den anderen Programmen.

Reason 9 und Reason 9.5 sagte mir bereits, dass damit ein Bereich abgedeckt wird, den meine anderen Musikprogramme in dieser Art nicht leisten können.
Reason 10 bringt jetzt noch einmal zusätzliche Möglichkeiten.

Und ich hatte hier schon einmal geschrieben, dass MAGIX für die Videos und/oder Bild­wechsel und Vor- und Abspann mit Text fantastisch unkompliziert ist oder auch für Text­ein­blen­dungen in einem Video, mit der Möglichkeit zusätzlicher Instrumente.

CuBase liefert wiederum Instrumente und Sounds, welche die beiden anderen nicht ha­ben.

Also je nach Projekt, kann ich nun alle drei Programme für bestimmte Aufgaben im Pro­jekt einsetzen, und ich kann mir aussuchen, welches von ihnen für welche Aufgabe am besten geeignet wäre.
.....

So, es ist Freitag,- Zwiebelkuchentag... ^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
Das Wetter ist zwar nicht schön zu nennen,- grau, regnerisch, sehr stürmisch und kalt.
Doch wie heißt es auch? Auf die innere Schönheit kommt es an.^^

Aber wenn es geht, bleibt zuhause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...