Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.10.2017

Freitag, Livestream, Reason 10, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich mir den zweiten Teil des Livestreams zu Reason 10 angesehen.

In der letzten Woche ging es um das erste neu mitgelieferte Instrument von Reason 10.

Heute wurde im Livestream das zweite vorgestellt und genauer beschrieben.
Auch mit diesem lassen sich fantastisch gute und komplexe Klänge erzeugen.

Allein dafür würde sich ein Upgrade lohnen.
Denn es würde eine ganze Welt von selbst aufgebauten Klängen eröffnen.
Ausgangsmaterial hätte ich dafür so viel, dass ich gar nicht alles ausschöpfen könnte.
Allein beim Zusehen des Livestreams purzelten bei mir direkt tausend Ideen durch den Kopf, was an Samples dafür in Frage käme.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...