Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

14.10.2017

Freitag, VirtualBox, Reason, ein Livestream, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Auf dem neuen Notebook ist jetzt die VirtualBox mit Windows XP und dem AmiPro-Programm eingerichtet.
Das bedeutet, ich kann notfalls auch auf dem neuen Notebook die alten AmiPro-Texte editieren.
.....

Heute war wieder ein Livestream zum Reason-Programm:
Reason 10 Live Stream #3: Organic Instruments & Sounds

Zum Glück hatte ich beim letzten Newsletter bestätigt, beim Beginn des Livestreams mit einer E-Mail benachrichtigt zu werden. Die trudelte dann um 18:00 Uhr in meinem Posteingang ein.

Ohne diese Erinnerung hätte ich nicht mehr daran gedacht, dass dieser Livestream für heute angekündigt war.
Es hat sich gelohnt, das zu sehen.
Das Programm ist echt cool.

Kurz vorher hatte ich noch ein Foto vom heutigen Himmel gemacht.

            Spätnachmittag...


Das Hoch ist allmählich bei uns angekommen.
Es war zwar nicht allzu sonnig, sondern eher mit einer gemischten Bewölkung, aber morgen soll es ja noch schöner werden.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...