Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.11.2017

Bildbearbeitungen, ein Stackingfoto und die photoTAN

Heute habe ich unter anderem mit Bildbearbeitungen weitergemacht.

Und ich hatte überhaupt mal wieder Lust, ein Foto hier hochzuladen.
Daher habe ich heute Abend ein Stackingfoto von einer Walnuss gemacht (die ich an­schließend 'verkimmelt' habe^^).

            Walnuss...


Außerdem kam mir spontan diese Idee auch, weil ich das Innere der Walnuss zus­am­men­hän­gend und unbeschadet herausbekommen hatte. :)
.....

Bei einer anderen Bank habe ich jetzt auch das photoTAN-Verfahren aktiviert. Es bot sich an, weil ich das gleiche Lesegerät dafür verwenden kann, was ich mir zugelegt hatte.
Der Aktivierungsbrief kam vor einigen Tagen schon an, aber heute erst habe ich die photoTAN aktiviert.

Bei und von dieser Bank war allerdings bisher keine Information gekommen, dass das alte Verfahren mit den TAN-Listen abgeschafft werden soll...
Allmählich frage ich mich auch, ob diese Information von der anderen Bank überhaupt generell stimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...