Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

19.11.2017

Der SAM, Bildbearbeitungen und die göttlichen Reibekuchen

Heute war das Wetter nicht mehr so schon. Es war  grau und kalt. Und teilweise war es nachmittags ziemlich dunkel.
Eigentlich dann das richtige Wetter, um am Computer etwas zu machen. Oder auch et­was anderes im Haus.

Der SAM verging bei mir wieder mit weiteren Bildbearbeitungen.

Und es gab heute Abend endlich mal wieder die göttlichen Reibekuchen von der >>>Reibe­ku­chen-Queen<<<. :)

            Die göttlichen Reibekuchen...


Echt göttlich.^^
.....

Ach ja, noch ein Zettelchen für mich:

Ich habe mich am Vorabend wieder als Betatester angemeldet.
Dieses Mal bei meinem Lieblingschreibprogramm Papyrus Autor.

Da bin ich wirklich gespannt, welche Neuerungen es da geben wird.
Als Betatester darf man natürlich noch nichts darüber verlauten lassen, um welche es da geht. Und das finde ich auch richtig so und selbstverständlich.

Aber ob ich angenommen werde oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle, denn ich bin da bereits wild entschlossen, mir das Upgrade zu leisten.^^

Beim letzten Upgrade war es genauso. Die Testversion des Programms, als das Upgrade herausgekommen war, brauchte ich nur einen Tag zu testen, und dann stand für mich die Entscheidung bereits fest, dass sich ein Upgrade für mich durch die neuen Er­run­gen­­­schaf­­ten lohnen würde.
Und ich rechne damit, dass es auch dieses Mal so ähnlich sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...